Content Note:
Reisebericht, Soziale Phobie, Gedanken, Erlebnisse
24.12.2017 – Tag 5
Ich schlafe gut. Bin nur zum Pinkeln wach und schlafe sofort wieder ein. Ein Wunder. Ich glaube, das ist die Luft hier. Das Meer. Der Geruch des Meeres. Die Ruhe in mir.
Ich frühstücke im Bett und lese mein Buch zu Ende. Danach ziehe ich mich gemütlich an, beobachte die Pferde, die auf einer Wiese gegenüber stehen und fahre dann zum Tesco Superstore, um die leckere Schokolade zu kaufen, die sich zu Hause jeder wünscht. Ich kaufe mir auch ein neues Ladekabel, Boxershorts, ein paar Rätselhefte und einen Schlafanzug für Mom.
Danach fahre ich an die Südspitze von Cornwall: Land’s End. Dort gehe ich spazieren, teste mein neues Mikrofon aus, lasse mir den Wind um die Nase wehen und schmecke das Salz des Wassers auf meinen Lippen.
Ich könnte ewig hier bleiben.
Auf dem Rückweg halte ich an der Tankstelle. Aufregung. Tanken. Ich habe zwar schon oft hier getankt, aber trotzdem bin ich jedes Mal nervös. Natürlich klappt alles. Beim Bezahlen stottere ich mal wieder, aber nun ja… wenigstens ist der Tank voll und eine Zeitung für Momentan habe ich auch gleich noch geholt. Sie liest gern Tageszeitungen aus anderen Gegenden.
Wieder in meiner Unterkunft angekommen esse ich – mal wieder – eine Pizza (der Ofen geht beim 3. Versuch an), fülle meinen Flüssigkeitshaushalt auf, blogge, lese… das Übliche eben.
Kaum zu glauben, dass morgen schon mein letzter Tag in Cornwall sein wird… Die Zeit vergeht wie im Flug.
Fotos des Tages:
Dezember 25, 2017 at 5:11 pm
Die Fotos sind wirklich wunderschön! Da hätte ich Weihnachten auch gerne verbracht.
LikeGefällt 1 Person